Französisch macht Spaß – Diplôme d’Etudes en Langue Française (DELF)

 

Wieder einmal haben vier engagierte Schüler – dieses Mal aus der Klasse 8b – das DELF-Diplom erfolgreich erworben: Maximilian Kott, Benjamin Göppert, Eric Hennig und Nils Pistorius (von links nach rechts). Herzlichen Glückwunsch!

Ein großer Dank geht auch an unsere französische Fremdsprachenassistentin Frau Casha (links im Bild) für das motivierende Training!

Das Erlernen von Fremdsprachen ist in unserer heutigen Welt zentral. Erfahrungsgemäß bringt das DELF nicht nur echte Anerkennung, sondern auch gesteigertes Selbstbewusstsein und weitere Motivation beim Fremdsprachenerwerb.

Wer sich auch den international anerkannten Nachweis für seine Französischkenntnisse direkt aus Paris wünscht, bekommt dazu gerne jederzeit Informationen bei Frau Claßen: classen@kgbk.de