Buspläne Schulzentrum- ab 13.12.20

„Unten finden Sie die aktuellen Aushangfahrpläne ab dem 13.12.2020 für Bad Krozingen Schulzentrum und die nebenan gelegene Haltestelle Sportbad für die Schultage.

Abfahrt Bad Kroz. Schulzentrum – allgemein

Abfahrt Bad Kroz. Sportbad – zum Bahnhof BK

Abfahrt Bad Kroz. Sportbad – zum Bahnhof Heitersheim

72080 Freiburg ZOB – Hexental – Bad Krozingen

7240.10 Freiburg – Schallstadt – Bad Krozingen/Staufen

7240.30 Bad Krozingen – Schlatt – Tunsel – Eschbach – Heitersheim

7240.4oBad Krozingen – Schmidhofen – Gallenweiler – Heitersheim

Folgender Hinweis für das Fahrtenangebot an den Haltestellen Sportbad/Schulzentrum:

„Die aufgeführte Fahrt nach Bad Krozingen Bf 11:24 hat dort Anschluss zum Zug und weiteren Buslinien (Richtung Tunsel, Eschbach, umsteigefrei weiter nach Norsingen – Schallstadt – Freiburg) , die aufgeführte Fahrt nach Freiburg ZOB 11:41 hat Anschluss in Kirchhofen ins Hexental.

Die Fahrt 7208 11:17 ab Bad Krozingen Bf. werden wir Rückverlängern zum Schulzentrum 11:13 Bussteig 8. Diese Fahrt bedient das Hexental und hat Anschluss in Kirchhofen ins Schneckental.“

Der Plan „Ankunft Bad Krozingen Schulzentrum“ liegen derzeit noch nicht vor, deshalb wurden die Einzelfahrpläne übermittelt. Alle Verbindungen können auch über die Fahrplan-App abgerufen werden.

Als Auskunftsapp für Android-Smartphones ist „Öffi“ zu empfehlen. Man kann dort zwischen den Auskunftssystemen der Deutschen Bahn (akkurater bei Zugdaten, wichtig für die Rheintalbahn) und u.a. efa-bw, die Nahverkehrsgesellschaft des Landes, wählen. Dort fließen Fahrplanänderungen etwa durch Baustellen schneller ein“